21. April 2024

Eine schwere Geburt ...

 ... war es, diese Kare zu fotografieren.
 

Leider hat das Tranparentpapier sehr viel Farbe weggenommen.


Die Einzelheiten sind deshalb kaum erkennbar.


 Erst als ich die Karte mit einer Hand gebogen habe, gelang das Foto etwas besser.
Ich hätte die Karte fotografieren sollen bevor das Transparentpapier darüber kam.

Auf das Tranparentpapier wischte ich mittels Schablone 
die Wasserpflanzen in hellem grau.
Ein weißes Papier wischte ich in marineblau.
 
Den Fisch stanzte ich aus schwarzem Papier aus,
ein Aquarellpapier malte ich golden und rot an, stanzte den Fisch nochmals aus
und klebte die Umrandung sowie die rot/goldenen Innenteile auf.
 
Jetzt befestigte ich das Transparentpapier auf der Rückseite 
und klebte alles auf einen marineblauen Kartenrohling.

Cardz 4 Guyz: #345 CAS
Tic Tac Toe Challenge: #245 Stencil/Die Cut/Critter
Color Throwdown: #789 Farbvorgabe
 
 
Tic Tac Toe Challenge #245               
 

5 Kommentare:

  1. Tja, das Fotografieren ist bei mir auch immer ein leidiges Thema. Manchmal brauche ich für das Foto länger, als zum Basteln...
    Trotzdem sieht deine Karte schön aus.
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. love the subtleness of this clean and simple card that you shared with us at C4Guyz site.

    AntwortenLöschen
  3. Such a clever idea Flo to use the tracing paper to suggest your under water scene. Thanks for joining us at Cardz4Guyz. :)

    AntwortenLöschen
  4. I like the muted look the tracing paper gives it!! Thanks for playing along with our "clean & simple" challenge over at Cardz 4 Guyz!! Deb Horst, DT #C4G345

    AntwortenLöschen
  5. That's so unusual. My other half would love this. Thanks for joining us at Cardz4guyz. Love Dawn x

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.