16. April 2024

Besondere Deko

 auf /an dem Balkon.
Was Dich nicht glücklich macht kann weg
und in einem zweiten Leben den Balkon herausputzen.
 

Dieses Foto habe ich in Portugal geschossen. 
Solch eine geniale Deko (bepflanzte Jeans!!!) habe ich noch nie gesehen.


Diesmal habe ich sehr lange gebraucht, bis die Karte fertig war, 
denn passende Farben zu finden war nicht so einfach.

Das Foto habe ich verkleinert und ausgedruckt.
Danach habe ich es oval ausgeschnitten und auf ein ovales silbernes Papier geklebt.
Nun kamen die Gewächse daran/darunter, aus Resten von gefärbtem Yupo-Papier.
Den Text stempelte ich auch einen Rest weißes Papier.
Ein weiteres weißes Papier wischte ich in Saharasand und Pazifikblau.
Darauf klebte ich mit Abstandhaltern das vorbereitete Foto, darüber den Text.
Ein Kartenrohling in Petrol rundet das Ganze ab.


Alphabet Challengeblog: A is for Adventure
little red wagon: #751 Photograph 
Creative Knockouts: #519 All Dressed Up


              

5 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen! Und Klasse als Karte verarbeitet!

    AntwortenLöschen
  2. Uih, du warst ja fleißig in den letzten Tagen! Die Jeans-Deko habe ich so auch noch nicht gesehen - echt witzig! Und Weihnachten ist bei dir auch schon (der frühe Vogel...). Besonders schön finde ich auch die Karte mit den Gummistiefeln und den geprägten Regentropfen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow! I've never seen jeans used like that either! Such a great way to use the photo! Fantastic card!

    Thanks for joining us for our “Photograph” challenge at Little Red Wagon this week! I’m so glad that you linked your project!

    Kate
    Small Bits of Paper

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool die Idee, das Foto zu einer Karte zu verarbeiten. Toll gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Great card. Cool photo and love the CAS look. Thanks for sharing over at Alphabet challenge.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.