28. August 2022

# 2056 Gute Besserung

 Eine Bekannte hier im Haus hat es gesundheitlich mächtig erwischt - zum Glück nicht mit Covid!



Vielleicht kann ich sie mit dieser Karte und dem entsprechenden Inhalt etwas aufmuntern.

Zunächst habe ich die Rechtecke in senf, navy und türkis zugeschnitten.
Danach die Schmetterlinge in den gleichen Farben ausgestanzt und auf den Rechtecken befestigt.
Jetzt habe ich ein transparentes Stück Folie mit dem Text in weiß heiß embossed.
Nun kamen die Rechtecke auf ein Stück weißes Schreibmaschinenpapier, das embosste Stück Folie darüber und an den Enden unter das letzte Rechteck. 
Dieses "Gebilde" wurde auf den Kartenrohling geklebt.

Creatalicious Challenges: # 241 Alles geht mit Schmetterlingen
Color Throwdown: # 707 Farbvorgabe
Less ism More: # 472 Use Vellum

              


4 Kommentare:

  1. Hi Flo, thanks for playing along at 'Less Is More' with your vellum creation .... bold and beautiful ..... Sid xx

    AntwortenLöschen
  2. Super make, love that you were able to combine it so well with the other challenges

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Thanks so much for playing with us at CAS Colours & Sketches and Less is More!

    AntwortenLöschen
  4. Total schoen! Damit geht es ihr bestimmt bald wieder besser!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.