6. August 2022

# 2050 Geburtstagsschachtel

 Unser Enkeljunge hat in den nächsten Tagen Geburtstag, er wird 6 Jahre alt. Er wüscht sich eine Legoeisenbahn, die er auch von allen (Eltern und Großeltern) bekommt. Aber ein kleines Geschenk soll er dann doch von uns in die Hand bekommen; auch etwas von Lego. Das befindet sich in dieser Schachtel:



Sein Sternzeichen ist Löwe, also ist ein Löwe Pflicht!


Da seine Lieblingsfarbe rot ist, musste die Schrift wenigstens rot sein.


Aus weißem Paier habe ich die Schachtel gefertigt, anschließend den Deckel und die Seiten mit dem zugeschnittenen Designpapier beklebt. In Rot kam der Text auf den Deckel. Jetzt konnte die Schachtel gefüllt werden und wartet aufs Verschenken.

Crafters Cafe: # 287 Spring or Autumn Colours
International Art & Soul: # 139 Happiness
Paperminutes: # 755 Bastel eine Schachtel

4 Kommentare:

  1. Your grandson will certainly be happy with his beautiful box and his Lego. Thank you for joining in with our challenge of Happiness at INTAAS. Hazel x

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Schachtel hast du gebastelt. Dein Enkel wird begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. So süß gemacht und hinterher kann er die tolle Schachtel weiter verwenden!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, deine Box sieht wundervoll aus! Wir hatten für unsere Söhne auch eine Legoeisenbahn, und später haben unsere Enkel damit gespielt - und sogar unser jüngerer erwachsener Sohn, der noch keine Kinder hat - ein tolles Geschenk. Zu seinem 6. Geburtstag freut sich euer Enkel garantiert über sein Geschenk in dieser tollen Schachtel.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.