3. August 2022

# 2047 Weihnachten

... rückt immer näher, unaufhaltsam. Es ist schon August und kaum dreht man sich um: ist der Winter da.
Dafür ist diese Karte entstanden:


Auf ein Designpapier, auf dem rechts oben die Bäume und unten die beiden Weihnachtsmänner zu sehen waren, habe ich die Winterszene und den Text gestempelt. Angemalt habe ich den Stempelabdruck mit Aquarellfarben, ebenso den helleren blauen Himmel oben links.
Das fertige Werk habe ich auf Regenbogenpapier geklebt und das dann auf einen Kartenrohling.

bastel-traum: # 115 Alles ist möglich
Christmas Card Throwdown: # 52 Wasserfarben

              

3 Kommentare:

  1. Auch diese Weihnachtskarte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Das Motiv und die Farben sind klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt dieses Papier benuetzt! Wunderschoene Szene!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely use of your design paper, a fabulous little scene. Thank you for joining in at Christmas Craft Creations. Lynne DT

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.