10. August 2022

# 2051 Alles Liebe

 zum Geburtstag
 
Bei mir sind neue Stanzen aingezogen, die musste ich unbedingt ausprobieren:
 


Diese Panoramastanzen (3 Stück) finde ich wunderschön und vielseitig einsetzbar.



 Zunächst habe ich aus dem Kartenrohling die Wolkenstanze ausgestanzt und die Wolke blau gewischt.
Anschließend habe ich das Kind auf der Schaukel und den Hund ausgestanzt und angemalt.
Von einer weiteren Stanze habe ich die Berge mit Bleistift auf den Untergrund übertragen und mit Aquarellbuntstften angemalt.
Jetzt kam die Sonne oben rechts in die Ecke, dem Hund wurde das "Unterteil" entfernt, sodass er allein nur übrig blieb.
Den bergigen Hintergrund habe ich hinter die ausgestanzte Wolke geklebt, darauf das Kind auf der Schaukel und den Hund, der vor dem fast gleichfarbigen Hintergrund etwas schwarz umrandet wurde.
Jetzt kam noch der Text in schwarz dazu.

Seize the Birthday: # 244 Alles geht
Sunday Stamps: # 289 In the Woods
Paperminutes: # 756 Berge
little red wagon: # 666 Here Comes the Sun

              


8 Kommentare:

  1. Sweet card Flo! I love your sun peeking out from the corner.
    Thanks for sharing with us at Little Red Wagon.
    Doni

    AntwortenLöschen
  2. Adorable take on our colors, Flo - love this sweet scene! I'm longing for Fall days, now, lol. Thanks so much for playing at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for playing along with our color challenge over at Sunday Stamps!! I love your CAS take on our color combo...classy!!

    AntwortenLöschen
  4. What a fun card! I love how you embellished your punches and scene with pencils. Very creative and excellent job!! Thanks for joining Sunday Stamps this week.

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte kleine Szene!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Such a darling little scene. The muted colours are lovely!

    Thanks for joining us at Little Red Wagon this week!

    Kate
    Small Bits of Paper

    AntwortenLöschen
  7. Flo, I love this adorable Fall scene! I still love to swing! I love how your used our colors at Sunday Stamps! Thank you for joining us!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.