27. August 2022

# 2055 Ich und Du - Wir Zwei

 Was können wir alles anstellen???!!!



Den Fisch habe ich aus Regenbogenpapier ausgestanzt, danach noch einmal aus schwarzem Papier.
Die schwarze Kontur habe ich mit doppelseitigem Klebeband von hinten bestückt, anschließend die regenbogenfarbenen "Innenteile" hinein geklebt.
Ein weißes Papier habe ich in blau-Tönen gewischt, die regenbogenfarbene Kontur aufgeklebt, anschließend den "ausgefüllten" zweiten Fisch etwas darüber.
Den Text habe ich per Hand geschrieben.
Dieses Werk habe ich auf blau gewischtes Designpapier und anschließend auf einen hellgrünen Kartenrohling geklebt.
Ich finde grün und blau sind eine tolle Farbkombination, ich mag sie sehr gerne.

Simply Create Too: # 183 Lieblingsfarbkombination
Paperminutes: # 758 Gestanztes
Creative Friday: # 314 Fische

3 Kommentare:

  1. Liebe Flo, das ist eine prime Idee, beide Fische sehen wirklich gut aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.