2. August 2022

# 2046 Viel Glück

 ... und alles Liebe kann man immer gebrauchen.


Auf weißes Papier habe ich den Marienkäfer gestempelt, abgeklebt, danach den Blumenstrauß gestempelt.
Da es eine Spotlight-Karte werden sollte, habe ich nun den Umriss des Spotlights gemalt und alles innerhalb angemalt. Zum Schluss kam der Text dazu.
An den unteren Rand habe ich das schwarz-weiße Papier geklebt und den Doodelrand rund herum gemalt

Make My Monday Challengeblog: # 180 Spotlight-Technik

CAS on Sunday: # 236 Marienkäfer

Avenue Create: # 613 Alles geht

Crafty Animals: # 64 Alles geht


 


7 Kommentare:

  1. Glück und Liebe kann man immer gebrauchen. :)
    Deine Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Karte ist toll!!! Ich mag so etwas immer sehr gern, wenn das Motiv schwarz-weiß bleibt und nur ein kleiner Teil Farbe abbekommt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Fun CAS design! Thanks for sharing at 613 Avenue Create.
    Hugz,
    Chana Malkah, Owner

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee mit dem Spotlight Technik! Sehr schöne Karte , perfekt für unser Challenge bei CAS on Friday: Maienkäfer. Danke für deine Teilnahme mit dieser wunderschönen Karte und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Spotlighting macht echt was her! Schoen, das Streifenpapier am unteren Rand ;)

    AntwortenLöschen
  6. I love your card. The vase is so cute but the ladybug is perfect. Thank you for joining our MMM Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful! Thank you for playing along at Make My Monday Challenge. Hugs

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.