5. August 2022

# 2049 lecker!

 Äpfel, besonders Sommeräpfel, mag ich sehr gerne, vor allem im Sommer: löschen sie doch hervorragend den Durst.


Auf Aquarellpapier habe ich die Farben dunkelbraun, schwarz und dunkelgrün aufgetragen und trocknen lassen.
Anschließend habe ich den halbierten Apfel auf weißes Papier gestempelt und mit Copics angemalt.
Jetzt kam der Streifen angemaltes Papier auf den Kartenrohling, darüber wurde der Text gestempelt und der Apfel mit Abstandshaltern aufgeklebt.
Zum guten Schluss wurde noch der Rand gestaltet.

Color Throwdown: # 704 Farbvorgabe
Freshly Made Sketches: # 547 Sketch
Crafting Happiness Challenges: # 126 Sweet Summer Treats

              

5 Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr leckere Karte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Love the doodling around the top too. Thanks for sharing at Crafting Happiness Challenges. Hope you'll come back and play again! Hugs!

    AntwortenLöschen
  3. Great combination of the challenges! Thanks for playing along with us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card! The apple image is wonderful! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  5. Aepfel sind lecker, dem kann ich nur zustimmen, aber von Sommer ist hier keine Spur! Ich glaube da ist der Herbst schon eingezogen...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.