25. November 2022

# 2085 plitsch ... platsch

 ... so hört es sich an, wenn man durch Pfützen mit Gummistiefeln stapft.
 
... und so könnte das aussehen:
 

Oben sieht man noch die Regentropfen,

unten kaum noch.


Einem ATC-Rohling habe ich mit einem Embossingfolder Regentropfen "verpasst".
Darauf habe ich links einen Streifen Regenbogenpapier geklebt, die Pfütze mit den Wasserspritzern, die entstehen, wenn man hineinplatscht, gemalt, dazu die Worte "plitsch" und "platsch" geschrieben.
Auf gepunktetes Regenbogenpapier habe ich den Stiefel gestempelt, ausgeschnitten und auf die Pfütze geklebt.

Friendship Challenge: # 82 Punkte und Streifen
AAA Cards: # 228 Along the Edge + Rainbows 
ATC's mit Herz: Alles geht


7 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Werk, liebe Flo!
    Die Gestaltung mit den Regentropfen und dem Gummistiefeln gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich, dass du deine hübsche Karte bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG und ein erholsames Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. An awesome Atc, love the boot, I've been wearing mine a lot recently as we have had so much rain!
    Thank you so much for joining us at Atcs with a Heart x

    AntwortenLöschen
  3. Super cool Atc.
    Thank you for linking up with us at Atcs Around The World.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!! Coole Karte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Mega - genial! Ein richtig tolles ATC!
    Ich freu ich dass du bei ATCs mit Herz & ATC around the world dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Lovely rainy card. Thank you for playing at AAA Cards, hope to see you in future challenges too. Take care, keep crafting and have fun!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.