1. November 2022

# 2077 Geburtstags-ATC

 Heute habe ich eine "wilde" Geburtstagskarte für Euch:

 Das Hintergrundpapier (Alkoholfarben auf Yupo-Papier) hatte ich im Fundus, ich finde das passt gut zu Halloween-Farben.



Dann habe ich Yupo-Papier in gelb, rot und orange eingefärbt und den Text daraus ausgestanzt. 
Den Text habe ich aber noch 3 mal aus weißem Papier ausgestanzt und diese Lagen übereinander geklebt, dadurch bekommen die Worte einen ganz feinen weißen Rand. Sie habe ich dann auf das Hintergrundpapier geklebt und das auf den Kartenrohling.

Make My Monday: # 186 Halloween Farben
ATC's mit Herz: # 121 Halloween
Seize the Birthday: # 250 Halloween Farben
The Paper Players: # 615 Tic Tac Toe: Stanze, Text, Geburtstag

              


4 Kommentare:

  1. Wild und schön bunt! Deine Karte gefällt mir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht genial aus! Toller Hintergrund!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, what a stunning background! The colors really pop. Thanks so much for joining us this week over at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  4. Fli you card is a riot of colour - I love it and that background is awesome! Thanks for playing along with us over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.