15. November 2022

# 2079 Tierische Weihnachtskarte

 Der Uhu und der Text sind neu hier eingezogen (mit anderen Materialien zusammen) und sollen nun zur Geltung kommen:

Auf ein weißes Papier habe ich den Uhu in braun gestempelt. Danach den Text: die ersten 4 Zeilen in hellerem blau, die letzte Zeile in dunklerem blau. 
Außen herum habe ich das Papier in blau gewischt.
Den Uhu habe ich mit Holzbuntstiften angemalt, die Augen bekamen zwei Strasssteine, damit sie leuchten.
Als Untergrund wählte ich aus dem Fundus ein Papier, das ich in Blau- und Grüntönen auf Aquarellpapier eingefärbt hatte.
 

Das Ganze habe ich dann auf einen Kartenrohling in Petrol geklebt.
 
My Time To Craft Challenge: # 494 Creatures Great or Small
Just Add Ink: # 629 Flügel
Alphabet Challengeblog: P is for Precious
 

 


4 Kommentare:

  1. Mal eine ganz andere und sehr ungewöhnliche Weihnachtskarte, aber auch sehr gelungen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. That owl is gorgeous and I love how you've played with the blue tones. Thanks for joining us at My Time To Craft. Hugs, María.

    AntwortenLöschen
  3. I love your majestic owl. The eyes look so life like Flo. Thanks for joining in with us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  4. Love that moody background Flo and how you carry the colours through the whole card. Thanks for joining us at Just Add Ink this week. Kim

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.