20. November 2022

# 2082 Adventskranz

Schon wieder ist ein Monat vorbei und die Nachteulen warten mit einer neuen tollen Challenge auf:

Kränze - eine runde Sache aus allem möglichen Material: Papier, Stoff, Naturmaterialien...
 

Da die Karte ein ungewöhnliches Format hat, habe ich gleich noch einen Umschlag dazu gestaltet: der Kranz  darauf ist geprägt, dazu habe ich den "rohen" Kranz benutzt.
 
 
Zunächst habe ich den ausgestanzten Kranz in verschiedenen Grüntönen, rot (Früchte) und gelb (Blüten) angemalt.
Danach die kleinen Einzelteile gestanzt, angemalt und aufgeklebt.
Jetzt habe ich den Kartenrohling zugeschnitten, mit Designpapier bestückt, den Kranz befestigt und zusätzlich mit Halbperlen verziert.
Nun stempelte ich den Text und die Herzen am linken Rand.
 
 The Fower Challenge: # 74 Add Embellichments
Scrapping4funChallenges: # 218 Winter/Sommer
Die Cut Divas: Alles geht
 
 
             
 
 Ich bin im Design-Team von
 
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Beautiful wreath and hiding a little Santa Claus too. I see you embossed the envelope. I'm not sure if you used punches or a die cutting and embossing machine. What kind of machine did you use? So glad you joined us at Die Cut Divas for our November "Anything Goes" challenge, but just checking as this is a die cutting group. :)

    AntwortenLöschen
  2. Very cute wreath with the iconic Christmas images mixed in with the flowers and leaves. Thank you for sharing with us at The Flower Challenge!

    Stef, DT

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty Christmas card. I love the wreath you've created - all the little surprises around it. Thanks for joining us at Die Cut Divas.

    sue n.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.