15. November 2022

# 2080 Winterlandschaft

... mit Weihnachtstext
 

 Leider ist der Text etwas verwischt, als ich dem Himmel etwas Abendrot verpassen wollte. Da macht sich meine Ungeduld bemerkbar. Nun, da es gerade auf meiner Karte schneit, hat der Schnee dieses Phänomen verursacht.
Der Gnom ist ein Brad, das ich so plaziert habe, dass es aussieht, als käme der Gnom direkt aus dem Wald.
Einige Strasssteine am Himmel sollen Sterne, die bald noch vielfältiger zu sehen sein werden, sein.
Der Kartenrohling ist petrolfarben.

Peace On Earth Christmas: # 27 Anything Christmas
little red wagon: # 679 Winter
TIME OUT Challenges: # 226 Words
Creative Knockouts: # 478 Christmas Delight

              


7 Kommentare:

  1. Deine Berglandschaft sieht traumhaft aus!
    Lia DT POE

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty and adorably cute scene you have created!! Thank you for joining our challenge at Peace On Earth!
    Diane POE Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Peace On Earth}

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrund mit Bergen und Bäumen ist eine sehr gelungene Fleißarbeit und dann noch die Hütte davor! Wundervoll - absolute Spitze. Wie haste das bloß gemacht???
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Christmas scene. Thank you for joining us at Time Out and I hope to see you joining our new photo inspiration challenge too!

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card! Thanks for playing at IB

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful ... love the touch of whimsy too.
    Thanks for joining us at Creative Knockouts.
    Happy crafting
    Catherine x DT

    AntwortenLöschen
  7. Oh, herrlich! Und der kleine Wichtel ist so suess!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.