6. November 2022

# 2078 Bücher

 -freunde gibt es noch viele. Manch einer liest mehrere Bücher gleichzeitig und kommt nicht durcheinander dabei. Das kann ich nicht.


Links steht: Nun ist alles klar                                      

                                  rechts: Das erklärt so einiges


Bei solchen Bücherstapeln ist das verständlich.
 
Die Bücherstapel sind drei mal aus weißem Papier ausgestanzt, angemalt und übereinander gestapelt/geklebt worden. Die Texte kamen rechts und links dazu, der Rand der Karte wurde schwarz gewischt.

Color Throwdown: # 717 Farbvorgabe
Creative Friday: # 319 Bücher/Buchseiten

              

5 Kommentare:

  1. This would make any book lover so happy! Thanks for joining us at CTD!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch ein großer Buchliebhaber, aber Bücher durcheinander lesen, das kann ich auch nicht bzw. will ich nicht!!! Mein Mann ist da ganz anders, der liest manchmal sogar drei Bücher gleichzeitig ... *Kopf schüttel*
    Aber zu Deiner Karte kann ich nur zustimmend nicken!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Fun stack of books! Glad you joined us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  4. Great CAS design! And I'm an elementary school librarian, so I have to own up to reading lots of books at the same time...Thanks for joining us for this week's Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous. I am one of those people, I read multiple books at the time! Thanks for joining us at The Fusion Card Challenge. Claire DT

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.