3. Dezember 2022

# 2086 Weihnachtskarten

 brauchte mein Mann für viele Freunde. Da bot sich Massenproduktion an:


Zunächst habe ich den Uhu auf Papier gestempelt, danach auf ein Post It und dort ausgeschnitten. Damit habe ich den bereits gestempelten Uhu abgeklebt und den blauen Himmel sowie die hellbraune Erde gewischt.
Jetzt habe ich die Zweige gestempelt, dazu musste ich den Zweig bei jeder Karte einmal auf eine Trägerfolie stempeln, damit er seitenverkehrt auf das Papier kam.
Den Uhu malte ich  in brauntönen an, den Kreis hinter dem Kopf in gelbtönen.
Nun kam der Text dazu und alles wurde auf einen hellgrünen Kartenrohling geklebt.

Creative Friday: # 321 Nichts Neues
Sweet Stampers Challenge: # 74 Weihnachten
CAS on Sunday: # 245 Grußkarte
Creatalicious Challenges: # 248 Alles geht


3 Kommentare:

  1. Die Karten deiner "Massenproduktion" sind sehr gelungen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die kommen bestimmt gut an! Der Uhu ist super!

    AntwortenLöschen
  3. So pretty cards :)
    Thanks a lot for joining us at Creataliciuos!
    Merry Christmas :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.