14. Dezember 2022

#2091 Weihnachts- und Neujahrsgruß

 

 Aus einem Designpapier habe ich einen Streifen mit Nadelbäumen (in navy) und Weihnachtsmann ausgeschnitten. 
Den klebte ich auf einen Kartenrohling in creme und wischte in navy den Himmel. 
In die linke Ecke oben plazierte ich den Mond. Der Himmel bekam auch noch einige Strasssteine als Sterne. 
Den Text stempelte ich in navy an die untere Kante.

Friendship Challenge: #84 Es ist Weihnachtszeit
Avenue Create: #613 Alles geht
Creative Friday: #322 Benutzt die Farbe Rot
Color Hues. #54 Navy und Creme
Peace On Earth Christmas: #28 Alles geht

              




 

3 Kommentare:

  1. Eine sehr besondere Karte hast Du gemacht. Gefällt mir wirklich gut!
    Lia DT POE

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles, zauberhaftes Werk! Liebe Flo, diese tolle Karte ist heute bei mir angekommen und ich freue mich sehr darüber.
    Danke, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. You've created such a beautiful scene. LOVE your soft blues and sponged sky. Thanks for joining us to play at Color Hues!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.