4. Dezember 2022

# 2087 Auch im Dezember

 gibt es Menschen, die Geburtstag haben.
Dazu habe ich diese Karte gestaltet:

 
Dazu habe ich lauter Dinge benutzt, die schon lange in den Kästen schlummern.


Begonnen habe ich auch wieder damit, den Uhu auf das Papier zu stempeln und mit dem ausgeschnittenen Uhu abzukleben, damit das Papier oben in blau unten in hellbraun und mittig in gelb gewischt werden konnte.
Anschließend kam der Zweig unter den Uhu.
Jetzt habe ich den Uhu in verschiedernen brauntönen und den Hintergrundkreis in gelbtönen angemalt.
Das Auge bekam einen Strassstein, damit es noch mehr leuchtet und der Text: "ich weiß genau wie alt du geworden bist, aber ich kann schweigen" passt doch hervorragend zu einer Dame, die 70 Jahre alt wird!
Das Ganze kam auf einen hellgrünen Kartenrohling.

Creative Friday: # 321 Nichts Neues
Less is More: # 478 Outdoors
little red wagon: # 682 Glitz
Cardz 4 Guyz: # 310 Birds

6 Kommentare:

  1. Deine Uhukarten schauen wundervoll aus, liebe Flo. Und der Spruch bei der Geburtstagskarte passt natürlich perfekt.

    Einen schönen 2. Adventssonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic ink blended background...beautiful!! Thanks for playing along with our "bird" challenge over at Cardz 4 Guyz!! #C4G310

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und Herr Uhu sieht prächtig aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Great card! I like that owl. Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card. So glad you shared it with us at C4G this round. Cheers!

    AntwortenLöschen
  6. He's a gorgeous bird. You've made such a lovely job of this card. Thanks for joining us at Cardz4guyz. Love Dawn x

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.