20. Oktober 2022

# 2069 Zusammen fertig

  Bitte schaut mal in meinen Flohmarkt (oben), da befinden sich allerlei neue und auch gebrauchte Stempel und Stanzen. Vielleicht könnt Ihr etwas davon gebrauchen, dann bitte eine Mail an

zilligend@web.de
 
________________________________________________________________ 
 
... los! Los geht es, besser weiter geht es bei den Nachteulen mit dem neuen Thema:
 
Bäume/Blätter
 
Ich denke, dazu fällt jedem etwas ein.
Das ist mein Beitrag dafür:
 

 Ich habe mal wieder die Wolken- und die Baumstanze benutzt.

Aus einem weißen Kartenrohling habe ich das "Loch" mit der Wolke ausgestanzt.
Anschließend habe ich mit einem Stencil die Wolken oben in blau auf den Kartenrohling gewischt.
Jetzt habe ich das "Abfallstück" aus der Wolkenstanze in blau, braun und grün gewischt.
Nun wurde der Baum mit dem Reh aus weißem Papier gestanzt und angemalt. Ein weiteres Reh, das mal übrig war, wurde ebenfalls angemalt und aufgeklebt.
Das ausgestanzte angemalte "Rehteil" habe ich mit Abstandshaltern auf das "Abfallstück" geklebt. 
Jetzt habe ich ein weißes Papier etwas kleiner als die zugeklappte Karte ist zugeschnitten und rund herum mit Abstandshaltern versehen, ebenso die Rückseite der Front der Karte. Beides habe ich zusammengefügt und nun das "Abfallstück" mit dem Baum eingeklebt. Den unteren Teil des Kartenrohlings habe ich braun gewischt, mit dem Text bestempelt und Spritzer zugefügt.
Jetzt habe ich kleine Blätter aus einem anderen Stanzenset weiß ausgestanzt, herbstlich bunt angemalt und aufgeklebt.

Crafty Animals: # 66 Alles geht
Avenue Create 613: # Alles geht
Aud Sentiments Challengeblog: #ä 298 Herbst + Text
Addicted to Stamps: # 440 Die Cuts and/or Stencil

                                 

              

4 Kommentare:

  1. Die Kombination der verschiedenen Stanzen gefällt mir sehr und so ist eine wunderbar harmonische Herbstszene entstanden. Eine zauberhafte Karte, liebe Flo.

    Herbstliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Autumn card! I love the scenery!
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Rachelle DT
    https://scrapping4funchallenges.blogspot.com
    https://rachellescreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle DT-Karte ist dir gelungen, liebe Flo!
    Deine herbstliche Szene sieht sehr harmonisch und schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely woodland scene you've created. Loving your use of die cuts and stencil. Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More!

    sue n.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.