27. Oktober 2022

# 2074 Herbstgruß

   Bitte schaut mal in meinen Flohmarkt (oben), da befinden sich allerlei neue und auch gebrauchte Stempel und Stanzen. Vielleicht könnt Ihr etwas davon gebrauchen, dann bitte eine Mail an

zilligend@web.de
________________________________________________________________ 

... wenn auch klein, so doch nicht weniger heftig.

Die Vorderseite des ATC-Rohlings habe ich grün und orange gewischt.
Auf Yupo-Papier habe ich grüne und orange Alkoholfarbe aufgebracht und trocknen lassen, danach den "Herbstgruß" ausgestanzt.
Jetzt kam die Doodle-Linie in grün und orange auf den Rohling, oben stempelte ich  "ein kleiner" in grün, unten "für dich" in orange, der ausgestanzte Herbstgruß wurde dazwischen geklebt. 

Color Hues: # 51 Orange und grün


5 Kommentare:

  1. Fun card, Flo! Love that the border matches the script of the die. Such an awesome way to use our colors at Color Hues. Thanks for playing along!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes ATC!
    Ich freu mich dass du es bei ATC around the world zeigst!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much for joining us at Color Hues, FLo! The autumn greeting is such a pretty focal point and your color hues are lovely too!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Flo! Die Farben sind toll und auch deine Schriften gefallen mir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Such fun ink blending. Thank you so much for sharing with at the Color Hues!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.