10. Oktober 2022

# 2064 Einfach so

 

 Bitte schaut mal in meinen Flohmarkt (oben), da befinden sich allerlei neue und auch gebrauchte Stempel und Stanzen. Vielleicht könnt Ihr etwas davon gebrauchen, dann bitte eine Mail an

zilligend@web.de
 
________________________________________________________________ 
 
 
Eine neue Stanze ist hier eingzogen, die musste ich unbedingt ausprobieren. 
Das ist dabei herausgekommen:

Zunächst habe ich den Hintergrund gewischt, beginnend mit gelb, danach rot, blau und dunkelblau. Danach habe ich unten in mitternachtsblau und schwarz gewischt, wobei ich mit schwarzem Copic am untersten Rand etwas nachgeholfen habe.


Aus weißem Papier habe ich den Kranz ausgestanzt, sowie die Kürbisse, die Feder und den Zweig. Alle Teile habe ich mit Copics angemalt. Jetzt kam der Text aufs Papier und die Einzelteile wurden aufgeklebt. Dem linken Kürbis habe ich die "Innereien" von Mund und Augen beige angemalt und eingeklebt.

bastel-traum: # 117 Herbst
Addicted CAS: # 230 Herbst
Everybody Art Challenge: # 521 Herbstzauber
The Card Concept: # 181 Colors of Fall
Creative Knockouts: # 473 Alles geht
Day of the Month Card Club: # 44 Carve Pumpkin Day
Creative Friday: # 317 Herbstliche Karten

              

              

13 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. LG, Rosi
    ...und Danke, dass du mich auf die NSS-Challenge aufmerksam gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Karte!!! Der Hintergrund ist grandios geworden 👍Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrund ist Dir super gelungen, ein schöner Kontrast zu den Kürbissen. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Grandios! Gefällt mir total gut. Im Hintergrund einen tollen Sonnenuntergang und davor die toll plazierten Kürbisse und den wunderschönen Kranz. Super designed. Gut gefällt mir auch dein Spruch inmitten des Kranzes. Und über "einfach so" freut sich bestimmt jeder :).
    Lieben Dank fürs Zeigen bei der laufenden Challenge von Everybody-Art-Challenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Fun autumn card - scary pumpkins ;) - Thanks for joining in at ATCAS

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja echt super geworden! Diese Kuerbisse sind Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous layout. I love the circle and those scary pumpkins. So glad you joined us at Addicted to CAS this week
    jaydee

    AntwortenLöschen
  8. What a fun card. Thanks so much for sharing with us at The Card Concept, and please join us again soon.

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for sharing your fun card over on The Card Concept Challenge!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card :) Love your design. Thanks for joining us at The Card Concepts. Karen (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Flo! Ehe ich es ganz vergesse, kommentiere ich noch, auch wenn es schon sehr spät ist.
    Die Kreisstanze mit Grünzeug ist schon klasse (benutze ich auch gerne, weil es gleich die Karte füllt). Etwas kolorieren und Motive dazu packen. Und davon hat man sicher einiges. Dein Kranz ist schön herbstliche geworden und Kürbisse zu dieser Jahreszeit, gehören ja auch dazu.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card with lovely fall colours. Love all the little details but above all your beautiful background. Thanks so much for sharing and for playing at DotMCC.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.