21. Oktober 2022

# 2070 Frohes Fest

  Bitte schaut mal in meinen Flohmarkt (oben), da befinden sich allerlei neue und auch gebrauchte Stempel und Stanzen. Vielleicht könnt Ihr etwas davon gebrauchen, dann bitte eine Mail an

zilligend@web.de
________________________________________________________________

Jetzt geht es an die Herstellung von Weihnachtskarten - bis ich genug davon habe.


Auf weißes Papier habe ich in tannengrün zuerst den kleinen Baum oben links gestempelt, nachdem  der Stempel auf ein altes Papier zuvor einmal abgestempelt wurde. Danach kam der Baum rechts dran, auch  vorher einmal abgestempelt und zum Schluss der große unten mittig. 
Bei allen Bäumen kam etwas braun an  die Stämme.
 
Nun stempelte ich die Weihnachtsmäuse schwarz, den Text und die Rentiere samt Weihnachtsmann im Schlitten braun.
 
In hellem grau deutete ich eine Landschaft an.
 
Die Weihnachtsmäuse malte ich in drei Grautönen an, das Innere der Ohren rosa.
Das Buch ist golden, der Stern gelb und der Rand des Papiers wurde in gold gestaltet.
Dieses Werk kam auf einen Kartenrohling in schokobraun.

Christmas Card Throwdown: 39 Christmas Critters
bastel-traum: # 118 Oh Tannenbaum
Peace on Earth Christmas: # 26 Alles geht

              


2 Kommentare:


  1. Such a sweet Christmas creation.
    Thank you for sharing and joining in with our current theme at Christmas Card Throwdown.
    Hope to see you again in our new challenge as well :-)
    Majda DT

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäuschen sind ja so süss! Eine tolle Weihnachtskarte!
    Lia DT POE

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.