15. Oktober 2022

# 2066 Zum Geburtstag

 

 Bitte schaut mal in meinen Flohmarkt (oben), da befinden sich allerlei neue und auch gebrauchte Stempel und Stanzen. Vielleicht könnt Ihr etwas davon gebrauchen, dann bitte eine Mail an

zilligend@web.de
 
________________________________________________________________ 
 
 ... mal wieder eine Karte mit den Panorama-Stanzen. Die mag ich so gerne, denn sie sind wunderbar miteinander kombinierbar.


Hier habe ich die Wolkenstanze mit der Stanze mit dem Reh kombiniert.
 
Zunächst habe ich aus einem Kartenrohling mit der Wolkenstanze das "Loch" ausgestanzt.
Den Kartenrohling habe ich oben in navy und unterhalb des "Loches" in braun gewischt. 

Danach habe ich die Stanze mit dem Reh so in das "Loch" gelegt, dass es exakt hinein passt, damit der Baum über den linken Rand hinaus und der Rest aus dem Inneren des "Lochs" ausgestanzt wird. 
 
 Das habe ich in Braun- und Senftönen angemalt, in das ausgestanzte navy gewischte Rest-Wolkenteil geklebt und in dem "Loch" befestigt.
 
So ist es eine One Layer Karte. 

Jetzt kam in braun der Text dazu und in navy der Rahmen am äußeren Rand.

Alphabet Challengeblog: N is for Nature
Make My Monday Challengeblog: # 185 Geburtstagswünsche
Less is More: # 475 Draw your own Frame
Color Throwdown: # 714 Farbvorgabe

              

9 Kommentare:

  1. Super duper make and a great hand drawn frame too

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist dir gelungen, liebe Flo! Die Farben und die Gestaltung sind super.
    LG und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. WOw, die sieht toll aus, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Geburtstagskarte, ich mag das ruhige Motiv mit Reh und Baum. Die Idee mit dem gestanzten Loch ist super, ein richtiger Hingucker. Die schlichten Farben gefallen mir sehr gut, auch die Umrandung ist ein tolles Detail. Danke fürs Mitmachen bei der Alphabet challenge.

    Hugs, Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Nice design, great border too! Thanks for sharing with us at the Alphabet Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Aber ich habe doch gar nicht Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sweet CAS design! Love the unique frame design! Thanks so much for joining us at CTD!

    AntwortenLöschen
  8. I love your card. It is clean, simple, and beautiful! Thank you for joining our MMM Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. This is such a sweet card! Thank you for playing along at MMMChallenge blog.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.