25. Oktober 2022

# 2073 Am Ende

 

  Bitte schaut mal in meinen Flohmarkt (oben), da befinden sich allerlei neue und auch gebrauchte Stempel und Stanzen. Vielleicht könnt Ihr etwas davon gebrauchen, dann bitte eine Mail an

zilligend@web.de
________________________________________________________________ 

... wird immer alles gut.
Wie wahr. Selbst wenn man auf das "gut werden" lange warten muss.


Oben ist das Aquarellpapier, auf das ich die Farben für die Gräser mit Aquarellfarben gebracht habe,
darunter die Karte ...

hier die Karte allein,

und hier ein Ausschnitt der gestalteten Seite der Karte.

Auf Aquarellpapier habe ich die Gräserfarben mit Aquarellfarben gemalt und nach dem Trocknen ausgestanzt.
In der Zwischenzeit habe ich die beiden Tiere auf Aquarellpapier gestempelt und ebenfalls mit Aquarellfarben ausgemalt. 
Danach wurden die Gräser aufgeklebt, der Text gestempelt und außen herum die Doodellinie gemalt. 
Das kam auf ein Papier in kandis und zum Schluss auf einen Kartenrohling.

Die Cut Divas: Watercolor Card
Just Us Girls Challenge: # 655 Photoinspiration
AAA Cards: # 226 Sketch

              



8 Kommentare:

  1. Ist die Karte schön, ich bin begeistert!!! Und der Spruch ist so wahr!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. It's delightful, love the soft neutral colors! Thanks for linking up to our October challenge at Die Cut Divas.

    AntwortenLöschen
  3. Was für niedliche Tierchen, deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Flo, ich bestelle meine lustigen Sprüche bei A Capella und bei der Stempelbar. Bei A Capella ist das Bestellen ein bisschen mühselig - aber es lohnt sich! Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bei mir, in meinem Impressum steht meine Mailadresse.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Love your cute animals! Thanks for joining us at Die Cut Divas!

    AntwortenLöschen
  5. This is such an interesting way to use our sketch. Nice work. Thanks for sharing your card with us on the AAA Cards Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Simply lovely. Delicate feeling and charming. So glad you joined us at Die Cut Divas for the October challenge. Arlene with the Die Cut Divas.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! That's absolutely adorable. These little critters are super sweet. Thanks so much for sharing with us at Just Us Girls

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card, love the soft neutral colours! Thank you for sharing and playing along at AAA Cards, hope to see you in future challenges too! Take care and keep crafting!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.