23. Oktober 2022

# 2071 Extrablatt

  Bitte schaut mal in meinen Flohmarkt (oben), da befinden sich allerlei neue und auch gebrauchte Stempel und Stanzen. Vielleicht könnt Ihr etwas davon gebrauchen, dann bitte eine Mail an

zilligend@web.de
________________________________________________________________

... extra für Dich - handgemacht
(wie alle Karten hier!!!)


Dem weißem Kartenrohling habe ich die Ecken gerundet.
Danach den grünen Streifen zugeschnittten, aufgeklebt, die orangen Kreise ausgestanzt und noch einmal Kreise in dunklerem grün und dunklerem orange. Diese Kreise habe ich halblert.
Den orangen Kreisen habe ich die Gesichter ausgestanzt, die Wangen orange und die Ponnys schwarz angemalt.
Auf den grünen Streifen habe ich den Text gestempelt, sowie den kleinen Text darüber. 
Jetzt kamen die Gesichter auf das Papier, anschließend wurden die Frisuren fertig gemalt. 
Zum Schluss bekam die Karte unten eine grüne "Randmalerei", oben eine orange.

Addicted to CAS: # 231 Layered
little red wagon: # 676 Punkte
Color Throwdown: # 7815 Farbvorgabe

              

5 Kommentare:

  1. What a cute, fun card! Totally made me smile. Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  2. super cute! Thanks for joining us at the Inspired By challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Zum Piepen komisch - die Gesichter. Super Idee!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Great take on the IB challenge...thank you for joining us!

    AntwortenLöschen
  5. Such a great take on both challenges! Thanks for playing at IB

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.