22. Oktober 2017

# 1392 alles gute zum geburtstag

Diese Kartenform habe ich bei Elma gesehen.
die hat mir so gut gefallen, dass ich sie nacharbeiten musste.
Danke Elma für deine Inspiration.


Zunächst habe ich die Karte gefaltet, danach die Bücher aufgestempelt, angeklebt und die Bücherwürmer rechts und links angemalt aus dem Bücherstapel rausschauen lassen. Nun wurden die Kanten lila angemalt. Anschließend habe ich die großen Bücherwürmer auf ein separates Papier gestempelt, angemalt und ausgeschnitten, um sie auf/unter die Kanten zu positionieren. Um die Karte zu schließen habe ich unter die obere rechte und die untere linke Ecke Magnete geklebt. Nun kann die innen leere Karte beschrieben werden. 


little red wagon: shape up
Color Throwdown: Farbvorgabe
Seize the Birthday: Alles Geht Geburtstag
Simply Create Too: Favorite Color




9 Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder sooo schön gemacht, bin total begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. love the opening of your card
    maybe if we are neighbour I want to jump from our wall and visit you
    and learn many shape of card
    lovely color combo too Flo
    hugs
    Monika
    PS: I am happy doing catch up all your post I have commenting hope you are happy my friend...big hugs once more

    AntwortenLöschen
  3. wow- die ist klasse!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Such a fun fold, so perfect for our challenge! Thanks so much for sharing with us at Little Red Wagon Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. A fun card with that unique fold. Thanks for sharing with us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse Karte, die Faltung ist ja cool! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich interessantes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn! Ist auch eine Klasse Karte! Super!!!!! http://stempelkueche-challenge.blogspot.com/2017/11/erinnerung-challenge-81-gewinner.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Kartenform ist ja echt genial. Ein Hingucker.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.