29. Oktober 2017

#1398 Danke

Eigentlich sollte diese Karte zu einem anderen Thema passen.
Doch die "Ablaufzeit" einer Challenge wäre damit überschritten gewesen und dann ...






Zunächst habe ich das tiefblaue Haus gestempelt, danach die Straße und anschließend das zweite Haus und die Sonne. Um die Sonne habe ich in gelb einen "Sonnenkranz" - oder wie man das nennt -  mit Stempelfarbe getupft, den Himmel hellblau gewischt  und dann mit Copics sowohl die Häuser als auch das Gras gemalt. Zum Schluss kam der gestanzte Dank dran, den ich auf die untere Hälfte geklebte Damit die aufgestellte Karte hält, kam rechts und links oben ein dicker Kreis hin, woher auch immer ich den habe.


Inspiration Destination Challengeblog: Alles Geht mit Easel-Karte
bastel-traum: danke





Kommentare:

  1. so cute these Houses
    lovely easel card Flo
    and love that street between two houses lovely scene my friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.