27. Oktober 2017

# 1397 Danke

Freundschaften und auch Bekanntschaften muss man pflegen und das macht man am Besten mit kleinen Aufmerksamkeiten.
Aber manchmal sollte man auch Menschen bedenken, die einfach nur ihre Arbeit gut machen, freundlich sind, immer ein offenes Ohr haben wie z.B. Arzthelferinnen...

Dafür habe ich heute diese kleinen Geschenkböxchen gemacht.
Die Idee habe ich bei Katrin gesehen, Danke Katrin für die Anleitung mit Bildern.
Es hat großartig funktioniert.


Die Dreiecksboxen sind in 2 Grautönen gefaltet/gestaltet


die Danke-Teile in verschiedenen Orangetönen.


Hier kann man das noch einmal recht gut erkennen.


Innen in den Boxen sind Kugeln von L.., die mit dem roten Papier und dem zarten Schmelz!!

Und jetzt kommt das Stärkste:

nachdem ich im Frühjahr eine Beleuchtungslampe meines Fotostudios habe runter fallen lassen und die Birne zerbrach, habe ich eine neue Birne beschafft - in warmweiß. Folge: eine war kaltweiß, die zweite warmweiß. Zusammen fürchterlich.

Jetzt habe ich in beide Lampen neue Birnen gekauft und: Tada!!! es funktioniert wieder, wie man auf dem unteren Bild sehen kann. 

Jetzt kann die dunkle Jahreszeit kommen!!! 
Ich bin gerüstet und hoffentlich nicht noch einmal so dämlich.


CSAology: Cherish
Everybody Art Challenge: Kleine Geschenke
Stempel-Magie: Verpackung





Kommentare:

  1. What a cute project. Love the fall colots. Thanks so much for playing along at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Boxen sind ja hübsch! Ja- so kleine Geschenke nimmt man gern netten Menschen mit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ich weis nicht ob ich gepostet hatte- aber: die Boxen sehen toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Cute cute cute Flo
    I love this cute Verpackung
    and love the fall colors..
    You are so creative
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Lovely treat boxes! Thanks for joining us at CASology this week, Flo!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackungen!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Very cute. Boxes are the best.
    pjs-projects.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll deine Böxchen, was für süße und wunderschöne Schenkerlies!
    Vielen Dank dass du sie uns auch bei House of Cards zeigst.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes kleines Mitbringsel
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempel-Magie Challange
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.