wurde ich zu dieser Spotlight-Karte inspiriert.
Sandy hat zwar tausend mal besser koloriert als ich, aber ich denke, ich muss mich ja auch noch steigern können *augenzwinker*
Diese Rose ist einer meiner Lieblingsstempel.
Ich habe zunächst die Rosengirlande gestempelt und anschließend die einzelne Rose auf ein separates Stück Papier. Beim Ausstanzen habe ich nicht bedacht, dass ich das Oval etwas hätte drehen müssen, damit dann das Oval gerade auf die Karte kommt.
Den Text habe ich extra sparsam gewählt, damit er nicht zu sehr in den Vordergrund drängt und alles überladen erscheinen lässt.
Das Papier habe ich zunächst auf pinkes Papier geklebt und dann auf einen grauen Kartenrohling. Auch die Blätter der Rose im Spotlight sind grau - kaum wahrnehmbar.
Task for Two Tuesday: Flowers
Addicted to CAS : Favorite Stamp
Artistic Inspirations Challenges: Anything goes / optional use cool colours
Oh wow, Flo! Diese Technik steht Dir sehr, sehr gut! Deine minimalistische Gestaltung gefällt mir, wie immer, hervorragend! Und es ist völlig egal, ob das Stanzteil gerade oder schief ist! Das ist Kunst - das MUSS so sein ;-) Und das ist ja gerade auch das schöne an dieser Technik. Man kann vom Prinzip her nicht falsch stempeln. Man legt sich das Spotlight einfach dort hin, wo es dann am Ende hin passt ;-) Trick 17 - mit einem wunderbaren "Wow-Effekt".
AntwortenLöschenIch freu mich, dass Du die Technik direkt mal ausprobiert hast und dann auch noch soooooo gut!
GGLG und ein schönes, ruhiges *zwinker* Wochenende für Dich
wunderschön ist die Karte! Ich liebe ja Blumenstempel"
AntwortenLöschenLG
Elma
Clever that you highlight that flower
AntwortenLöschenlovely and feminin card Flo
Love it
hugs
Monika
spotlightkarte, so heißt das? Hab ich auch noch nicht gewusst ;-) vielen Dank, hab ich wieder was gelernt ;-) und vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task, deine Karte ist wunderbar geworden :-)
AntwortenLöschenAls Girlande macht sich diese Rose auch praechtig! Wunderschoen!
AntwortenLöschen