30. Oktober 2017

# 1399 Es sind meist die kleinen Dinge ...

...die das Leben bunt und lebenswert machen.
Das kann ich durchaus unterschreiben, allerdings nur, wenn man diese kleinen Dinge sieht und wahrnimmt.


Für diese Karte habe ich zunächst den Hintergrund mir den "Wischschwämmchen" (oder wie die heißen *kicher verschämt*) von olivgrün nach rostgewischt, um einen halbwegs guten Übergang zu bekommen (ist nicht so gut gelungen, muss noch üben).
Darauf habe ich den Spruch in Pflaumenblau gestempelt. Anschließend die Blätter, wobei ich eines nach dem anderen abgedeckt habe. 
Zum Schluss kam der Igel dran, der ja gerade im Herbst gut Freund mit dem Laub ist.


Color Throwdown: Farbvorgabe
The Card Concept: Autumn Love - Igel und Blätter
Addicted to Stamp: Photo Inspiration















Kommentare:

  1. Schön gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte mit tollenFarben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. for me the color combo war not easy but you did it good Flo
    great sentiment you have
    beautifully made
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.