25. Oktober 2017

# 1395 Baby it's cold outside

Schwarz und weiß soll diese Karte sein.
Da ich keine Trauerkarte machen wollte, ist dies dabei rausgekommen:


Der Hase fegt wie wild den Abhang runter, es hat ihm sämtliche Farbe aus den Klamotten und dem Fell gefegt - aber er erfreut sich bester Laune.

Zu dieser Karte gibt es nichts weiter zu sagen außer: es ist eine One-Layer-Karte.



Paperminutes: Brrrr - kalt
Always Fun Challenges: Black and White



Kommentare:

  1. Liebe Flo,
    warmen Gedanken braucht man/ frau mittlerweile auch hier im Schwarzwald. Morgens ist es schon richtig, knackig kalt. Skifahren können wir noch nicht, aber wer weiß...
    Ich danke Dir vielmals für Dein lustiges Kärtchen. Ich habe noch nicht alle aufgegessen. *grins*. Du hast mir damit eine riesige Freude bereitet.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha... Wieder typisch Flo: minimalistisch! Aber genial!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. was eine tolle Karte! Super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Your card is very cute! Thanks for joining us this week at Always Fun Challenges! Cyndi, DT

    AntwortenLöschen
  5. hihi cute Image
    and love the sentiment too
    great so CAS card you made Flo
    wish you luck and be the winner
    big hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.