26. Oktober 2017

# 1396 Ich denk' an dich

Der Schneemann scheint total verliebt zu sein,
so sehr, dass er nicht weiß, welche Schuhe er anziehen soll.


Zunächst habe ich jeweils einen Schuh gestempelt, abgeklebt und den zweiten darüber gestempelt. Danach kam der Schneemann dran und zum Schluss die Schrift.
Angemalt habe ich alles mit Copics in pink, die Wangen des Schneemanns und seinen Untergrund ebenfalls, aber mit dem 0er Stift die Farbe ziemlich weggenommen.


Cardz 4 Guyz.blogspotRemembrance/Sympathy/Thinking of You





Kommentare:

  1. was ein witziges Kärtchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Your card is super cute! Thank you so much for sharing it with us at Cardz 4 Guyz! Cyndi, DT

    AntwortenLöschen
  3. love all the shoes here Flo
    you used some different marke but I have that two from Stamplorations yaay
    many thanks Flo to joining with us at CWS
    cute card you made
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh that is just too cute! Thanks for joining us at Creative with Stamps and we hope to see you back next month! Hugs, Gwendolyn

    AntwortenLöschen
  5. Such a fun card!!! Very cute!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  6. Fun card, thanks for sharing at Cardz4Guyz. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.