6. Oktober 2017

# 1381 Du bringst mich zum Lächeln

Für diese Karte habe ich das Gitter mit schwarzem Filzstift auf den Kartenrohling aufgemalt. 
Danach wurde der Text gestempelt.



Nun habe ich Audrey Hepburn per Hand ausgeschnitten (ich habe sie von Monika vor langer Zeit geschenkt bekommen - Danke Monika!!!), auf Karton geklebt und mit einer Rechteck-Stanze (mit Stanz-Strichen innen) ausgestanzt.



Nun ging es ans "Innenleben" der Karte:


Hier habe ich zunächst den Schriftstempel aufgebracht, danach rechts und links je ein Smiley gestempelt. Oben und unten habe ich aus einem ausgestanzten Smiley die Innenteile aufgeklebt, da mit ein schwarzer Smiley zu dunkel war.



Aud Sentiments Challengeblog: Use Die Cut + A Sentiment
little red wagon: Classic Black & White
CASology: Grid
Always Fun Challenges: Dies or Punches
Faire tale Challengeblog: Innen und außen dekoriert
Paperminutes: VIP - Bekannte Persönlichkeiten




13 Kommentare:

  1. Tolle Idee, und die Karte gibt was her, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne edle Karte, perfekt für den sehr eleganten STempel. Schön, dass du die Audrey für meine Paperminutes-Challenge zeigst. Der du-wirst-es-nicht-glauben Stempel ist auch spitze.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut gelungen! Eine super Karte in Schwarz Weiß mit einem ganz klaren Design.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. she looks so beautiful only in black and white Flo
    and lovely Grid you have also
    great arrangement and good luck with he challenge
    I love this stamp Flo...thanks for add my name on your post hehe (stolz)
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. What a glamorous card. Love the black and white. Thanks so much for playing along at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist super! Gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Super schick. Besonders gefällt mir, dass Du bei Schwarz-Weiß geblieben bist - erinnert mich an die alten Filme.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    wow, deine Audrey- Karte ist einfach klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card! So elegant! Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  10. The simple black lines creating this grid are perfect! Thanks for playing along with us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  11. Ach siehste - zur Fairytale-challenge passt es auch. Ja, die Innendeko ist echt spitze!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr chices Kärtchen! Auch deine Idee für Innen gefällt mir. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.