9. Oktober 2023

Herbstlich ...

... neblig sieht es heute auf meinem ATC aus:

 
Man mag das Fenster nicht öffnen ...
 

... nur ein klein wenig ...

... aber es muss trotzdem frische Luft ins Zimmer kommen!

Als erstes habe ich das Fenster ausgestanzt. 
Danach den Zweig mit den Beeren und die Blumen im Gras.
Nun stempelte ich den Hintergrund, 
malte nur die Bäume in dumpfen Grüntönen an und wischte anschließend das Ganze 
oben dicker, nach unten weniger in neblig-grau.
Jetzt wischte ich über den angemalten Zweig, die angemalten Blumen 
ebenfalls in grau und klebte beides auf.
Zum Schluss klebte ich über alles das Fenster.

ATC Around the World: #106 Herbstzeit
bastel-traum: #126 Herbststimmun/Nebel
little red wagon: #725 Herbstfarben
Sunday Stamps: #319 Herbstgeflüster
Just Add Ink: #673 Choose Two: Window, Flowers

              
       

9 Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte wunderschön.
    Bei uns ist es zeitweise auch schon neblig - aber hin und wieder mag ich auch dieses Wetter. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Flo, what a cool design! I feel like I'm leaning out a window to take in the lovely Fall scene! Brilliant! Thanks so much for playing at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely window scene Flo, beautiful festive card. Thanks for joining in at Just Add Ink. Nikki-JAI design team

    AntwortenLöschen
  4. What a great card design! Love the idea of opening the window to see the entire lovely scene. Thanks so much for joining us at Little Red Wagon this week!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee, sieht richtig toll aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. A fun way to add the window to your card. I like how the window opens. Chantell Just Add Ink

    AntwortenLöschen
  7. What a cool idea!! A window pane layer...fantastic!! Thanks for playing along with our "Autumn's Whisper" color challenge over at Sunday Stamps!! Your pop of color on this snow scene work perfectly for our challenge!!
    -Deb Horst, DT #SSC319

    AntwortenLöschen
  8. Flo, you've created such a fabulous card! Love the window opening onto that beautifully colored scene and the addition of the flowers and berry branch. Thank you so much for sharing with us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  9. Genial!!! Ein ATC-Fenster.. mega Idee!
    Ich freu mich dass du bei ATC Around The World dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.