16. Oktober 2023

gute Besserung

  fürchte ich, muss man jetzt wenn der Herbst so richtig kommt, immer öfter wünschen,

... denn mit dem Herbst kommen auch die Erkältungskrankheiten zu uns.


Als erstes stanzte ich Zaun, Baum, Vögel, Eichhörnchen und den Grasbüschel aus und malte alles an.
Danach habe ich festgelegt, wohin die Rasenfläche gestempelt werden kann.
Anschließend wischte ich die Wolken.
Jetzt klebte ich alle Stanzteile auf das vorbereitete Papier.
Nun kam der Text darauf. Alles klebte ich auf ein Designpapier in Blautönen und zum Schluss das Ganze auf einen Kartenrohling.

Crafty Animals: #77 Alles geht mit Tier
The Male Room Challengeblog: #179 Get Well Soon
My Time To Craft Challenge: #518 In The Garden

              

4 Kommentare:

  1. A lovely peaceful garden scene to wish someone well. That is until my dog sees that squirrel and then complete chaos!! 😂 Thank you for playing along with The Male Room. X

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich hübsche Idee und Gestaltung!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Very cute scene - love the little squirrel. Thanks for sharing with us at MTTC :)

    AntwortenLöschen
  4. Beatiful design, love all the details and the layout. Thank you for sharing with us over here at The Male Room and best of luck with your entry.
    Granne DT for https://themaleroomchallengeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.