20. Oktober 2023

Bunt sind schon die Wälder ...

... und der Herbst beginnt
So heißt es auf dem Blog der Nachteulen.
 
Hier ist mein Beitrag dazu:
 

Zunächst habe ich das Grundpapier ausgewählt, mit der Wolkenpanoramastanze das "Loch" ausgestanzt und den Text gestempelt.
Danach habe ich aus einem Rest dieses Papieres die Bank und den Baum, aus Resten von eingefärbtem Yupopapier die Eichhörnchen und die Blätter ausgestanzt.
Nun habe ich einen weißen Kartenrohling ganz zart mit Holzbuntstiften in Blau- und Grüntönen dort angemalt, wo das Fesnster sein wird.
Jetzt wurde das Grundpapier mit Schaustoffpads versehen und auf dem Kartenrohling aufgebracht. Anschließend kamen die restlichen Teile dazu.

Avenue Create: #613 Alles geht
Friendship Challenge: #92 Herbstliches
Challenge up your life: #163 Herbstblätter
My Time To Craft Challenge: #519 Herbstblätter

              

8 Kommentare:

  1. Wieder so ein hübsche Idee und Gestaltung!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir eine tolle DT-Karte gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du dein hübsches Werk bei der Friendship Challenge zeigst, liebe Flo! Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung.

      Löschen
  3. WOw, die ist wunderschön geworden, traumhaft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Challenge up your life und bei der Friendship Challenge. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Love the cutout with the tree off to the side. Thanks for sharing with us at MTTC :)

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty autumnal card out card. Thanks for joining us at Creative Inspirations Jayne DT

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Herbstkarte! Ich liebe Eichhörnchen! Danke für deinen Beitrag bei Challenge up your Life!
    Denise DT

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön und genial gemacht, liebe Flo. Ganz verliebt bin ich auch in die beiden Eichhörnchen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.