3. Oktober 2023

Geburtstag ...

... feiert immer irgendwo jemand. 
Deshalb ist hier mal wieder eine Geburtstagskarte entstanden.


Den Kranz stanzte ich aus selbstklebendem Moosgummi, das ich vorher mit weißem Papier beklebte, aus. Ebenso machte ich es mit dem Kürbis. 
Danach malte ich beide Teile an.
Nun stanzte ich aus Yupapapier, das ich in gelb, orange, rot und rot einfärbte (ineinander laufen ließ) nochmals den Kranz aus, achtete aber darauf, dass das Innenteil erhalten blieb. Die Pilze stanzte ich ebenfalls aus und malte sie an.
Auf einen Kartenrohling spritzte ich kleine Kleckse in Marineblau.
Darauf klebte ich zunächst das gestaltete Yupapapier, dann die Pilze, darüber passgenau den Kranz und zum Schluss den Kürbis.
Jetzt kam der Text auf das Werk und eine zarte Umrandung in Marineblau.

Make My Monday Challengeblog: #210 Eigener Hintergrund
Addicted to Stamps: #455 Die Cut
Paperminutes: #815 Kranz
The Diva's that cut: Stanze auf Stanze






10 Kommentare:

  1. Hallöchen, wow, das sieht ja toll aus. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. I think you used die cuts here and you are calling them punches as I see you have a saying "Addicted to Stamps and more Die Cuts and Stencils". The die cuts really stand out with the background you created behind the circle. Beautifully done. So glad you joined us at Die Cut Divas for our October challenge to use a Layer Die Set or Layer a die on another die

    AntwortenLöschen
  3. The die cuts really stand out from background of the circle. Fantastic! So glad you joined us at Die Cut Divas for our October challenge to use a Layer Die Set or Layer a die on another die cut.

    AntwortenLöschen
  4. Such a fun little scene - love your bright circle to show off those mushrooms! The speckle and border lines on the base are stunning, too! Thanks so much for playing at Make My Monday!

    AntwortenLöschen
  5. Your wreath background is so bright and cheerful you almost didn't need anything else. Love how you built the wreath. Thanks for joining us at MMM, Johanna DT

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist super gelungen und macht Lust auf mehr!
    Schön, dass es so gut geklappt hat mit dem Moosgummi.
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Bunt wie der Herbst, wunderschön gemacht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle, herbstliche Geburtstagskarte! Die Gestaltung finde ich sehr schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wunderschön gestalteter Kranz, auch innen und drumherum! Vielen Dank, dass du deine Karte bei Paperminutes zeigst.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  10. What a great card. The background you created with the Yupo paper feels so fall-like. I like how you used and placed die cuts. Thanks for joining us at Die-Cut Divas.

    sue n.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.