29. Oktober 2023

Alles Gute

 ... zum Geburtstag im Herbst!



Auf einem weißen Papier legte ich fest, wo der Zwerg stehen sollte. 
Ich malte ihm eine Fläche, auf der er stehen kann (um den Drachen zu halten!!!)
Nun stempelte ich den Zwerg auf weißes Papier, malte ihn an und schnitt ihn aus.
Ich legte ihn auf die "Grundfläche", zeichnete mit Bleistift die Drachenschnur, den Drachen mit Schwanz und malte alles nachdem ich es mit schwarzem Fineliner übermalt habe, aus.
Jetzt klebte ich den Zwerg an seinen Platz, stempelte den Text und malte um den Drachen ein wenig ganz hellblauen Himmel.

IN(K)SPIRE_me: #517 Herbst
Just Us Girls Challenge: #703 Use Just the Center of Your Card

              

6 Kommentare:

  1. what a sweet little gnome flying his kite! a wonderful CAS design - thanks for sharing with us at Inkspirational:cold - Julia xx

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Idee und super toll gemacht!!! Bin ganz verliebt in dieses hübsche Karte, die auch eine tolle Perspektive hat!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. I am such a fan of gnomes and this card is just the cutest! Thanks for playing along at Just Us Girls.

    AntwortenLöschen
  4. Your card is adorable! So sweet and CAS. Thanks for playing along with us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine herzallerliebste Idee - bin hin und weg!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein entzückender, herbstlicher Zwerg.
    Sehr schön sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.