5. Oktober 2023

Herbst

 ... wird es nun. Deshalb habe ich heute diese herbstliche Geburtstagskarte gestaltet:


Zwei Fotos - eine Karte.

Diese Karte hier kommt dem Original am nächsten.
 
Zunächst habe ich den Hintergrund in Coral, Light Blue, und Navy Blue gewischt.
Danach stanzte ich die Blätter aus weißem Papier aus und malte sie mit Copics an: 
in brauntönen und coraltönen.
Anschließend stanzte ich den Text aus grauem Papier aus.
Nun klebte ich alles auf den Hintergrund, versah das ü bei Glück mit Strasssteinchen, 
es kam noch ein weiteres Steinchen in die dunklen Wolken.

Aud Sentiments Challengeblog: #306 Ink Blending
AAA Cards: #250 Colorful Inkblending 
Color Throwdown: #763 Farbvorgabe

              


3 Kommentare:

  1. wow - das ist eine wundervolle herbstliche Karte geworden. Die Farben und die Gestaltung finde ich toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Der HG sieht toll aus und eine insgesamt sehr schöne CAS Karte. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Great color blending and such pretty leaves! Thanks so much for playing along with us this week at the Color Throwdown challenge!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.