17. April 2023

Viele Lagen ...

 ... sind nicht wirklich so meins.
Aber ich kann (auch mal) über meinen Schatten springen !!!
- und das ist dabei heraus gekommen:
 

Könnt Ihr den Marienkäfer erkennen??? Ja, er ist halt klein.

 
Hier ist der Zaun besser, etwas deutlicher zu sehen.
 
Auf weißes Papier habe ich den Pilz und den Hasen gestempelt, angemalt und ausgeschnitten.
Aus Transparentpapier wurde der Zaun ausgestanzt.
Auf weißes Papier stempelte ich zunächst die grüne Wiese, danach colorierte ich in grau den Hintergrund unterhalb der Wiese. Die Bäume, Löwenzahn (-zähne) Marienkäfer und Löwenzahnsamen wurden gestempelt und angemalt. Zum Schluss kam der Text an den unteren Rand.
Anschließend habe ich alles aufgeklebt, 
die Umrandung gemalt und die beiden Papiere (minzmakrone, lindgrün) auf einen weißen Kartenrohling, darauf das fertige Werk geklebt.

IN(K)SPIRE_me: #503 Farbvorgabe
My Time To Craft Challenge: #505 Oster- oder Frühlingsblumen
Alphabet Challengeblog: Alles was niedlich ist
MMM Challengeblog: #198 Frame it
little red wagon: #700 Layers
Just Add Ink: #648 Choose Two
The Flower Challenge: #79 Focus on Background Stamping

              



8 Kommentare:

  1. Your bunny is totally adorable,you created a fabulous scene with him,thank you for joining in at MMM

    AntwortenLöschen
  2. So very cute and love your layers..
    Thank you so much for joining in with our challenge at Little Red Wagon, hope you will play again..
    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  3. What a cute card and perfect for our choose two challenge this week. I love those mushrooms! Fiona, Just Add Ink

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet take on the challenge Flo. Love the vellum fence/wall, very clever. Thanks for sharing at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing your pretty card with a few spring flowers with MTTC! --Becca/DT

    AntwortenLöschen
  6. Eine entzückende Karte, liebe Flo. Das Häschen ist so goldig ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage: Gelungen und dann auch noch so niedlich geworden!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Such a sweet card. Thanks for joining us at The flower Challenge. DT- Sathya

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.