15. April 2023

Noch einmal Sonnenblumen ...

...  zum 45. Geburtstag, da muss einfach die Zahl mit auf die Vorderseite der Karte!!! 
(...wenn auch nur ganz klein) 


Die Sonnenblumen habe ich angemalt und ausgeschnitten.
Danach den Hintergrund oben mit blau Wolken gewischt, unten in braun die Erde.
Darauf habe ich die Texte gestempelt,
und alles auf einen gelben Kartenrohling geklebt.

Friendship Challenge: #86 Lasst Blumen sprechen
Cardz 4 Guyz: #319 Numbered Birthday
Addicted to Stamps: #443 Geburtstag
Seize the Birthday: #259 Alles geht

              

6 Kommentare:

  1. Auch diese Sonnenblumen gefallen mir sehr gut, liebe Flo. Den Hintergrund hast du ganz toll gestaltet.
    Ich freue mich sehr, dass du deine tolle Karte bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    Alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha - tolle Idee - kopieren und anmalen! Muss ich auch mal machen, denn ich über gerade das Kolorieren neu! Danke für die schöne Anregung und liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte gefällt mir wieder richtig gut!!! Tolle Sonnenblumen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, a very pretty card. Sorry but I can't see an age on the card. Therefore, it isn't meeting our request. Hope to see you again. Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz. Caz. DT

    AntwortenLöschen
  5. Sunflowers are one of my favourite flowers, these are gorgeous against the cloudy sky. Thankyou for playing along at Seize the Birthday, Cathy x

    AntwortenLöschen
  6. I like how vibrant the sunflowers are and how they stand out from your pretty background. Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More!

    sue n.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.