2. April 2023

Ostergruß

... mit Runzelgesicht. Warum wohl nur???


 Aus weißem Papier habe ich das Gras ausgestanzt und salbeifarben angemalt.
Danach stempelte ich das Ei in grau und die Raupe in schwarz.
Das Ei malte ich in gelbtönen an, klebte nun das Gras darüber.
Der Text darunter ist salbeigrün gestempelt.
Der Rand des Papieres ist gelb und salbeigrün gewischt, ein gelber Kartenrohling bildet die Basis.

Just Add Ink: #646 Fotoinspiration
Color Throwdown: #736 Farbvorgabe

              

4 Kommentare:

  1. Such a fun CAS design! Thanks so much for joining us at CTD!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch schön doof gucken, wenn eine Raupe auf mir rumkrabbelt. Super lustige Osterkarte!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. What a fun Easter card. I love the grim expression on your egg. Thanks for joining in with us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  4. I'm definitely feeling a bit sad for that egg Flo! Thanks for joining us at Just Add Ink this week. Kim

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.