12. April 2023

Blumen für ...

... die Dame oder den Herrn zum Geburtstag, verbunden mit einer hoffentlich rauschenden Feier.


Auf weißes Papier habe ich die Sonnenblumen kopiert, angemalt, und ausgeschnitten.
Auf einen Kartenrohling habe ich die Wolken in blau gewischt, den unteren Teil braun. Darauf kam in braun der Text, anschließend wurden die Sonnenblumen geklebt.

Cupcake Inspirations: #566 Sonnenblumen
The Paper Players: #635 Farbvorgabe
bastel-traum: #btchallenge123 Feiern

              

5 Kommentare:

  1. Wunderschön und toll mit dem Himmel im HG. Und ich hoffe, meine Sonnenblumen blühen dieses Jahr auch wieder so toll!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle Karte geworden. Der Hintergrund, die Blumen und die Schriftzüge finde ich ganz toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful sunflower birthday card! Thank you for playing along with us over at Cupcake Inspiration Challenges. We hope you will join us again soon.
    Have a Sweet Day!
    Sandy, CIC DT

    AntwortenLöschen
  4. Großartig! ich liebe Sonnenblumen und freue mich schon darauf, wenn sie wieder blühen. Einen total schönen Hintergrund hast du für deine Blumen gestaltet. Die Wolken sind einfach schön anzusehen. Besonders gefällt mir auch das Schriftbild und die Art, wie du die Glückwünsche auf die Karte gestempelt hast.
    Vielen lieben Dank, dass du deine Karte mit der Everybody Art Challenge teilst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  5. What pretty sunflowers - and a great background too. Thanks for playing with my pastels challenge over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.