10. April 2023

Trauerkarten ...

... sind zwar immer wieder notwendig, ich mache sie aber nicht wirklich gerne. Heißt das doch, dass jemand, der eine Stück des Weges mit mir gegangen ist, nun nicht mehr dabei ist.

 

{ Ich höre schon jemanden sagen: Schaff Dir doch mal jüngere Freunde an!
Das geht nicht so einfach wenn man ein gewisses Alter erreicht hat. }

Auf ein elenbeinfarbenes Papier habe ich zunächst die Bäume in wasabigrün und hellgrün gestempelt.
Danach kam der Text auf das Papier in blau.
Den Rand habe ich oben in blau gewischt, unten in grün.
Das kam dann auf einen hellblauen Kartenrohling.

Cards Galore Challenges: #110 Alles geht
Simply Create Too: #189 Alles geht

3 Kommentare:

  1. Liebe Flo!
    Deine Kondolenzkarte sieht wundervoll aus, auch wenn der Anlass traurig ist. Hoffentlich wird dein Werk ein bisschen Trost spenden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! The colours are gorgoeus. Thank you for sharing with us at Creative Inspirations, good luck.
    Hugs
    Gina xx

    AntwortenLöschen
  3. Nice work..
    thank you so much for your share with CRAFT GALORE ENCORE.. DT KOYEL

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.