10. Juli 2019

thanks for being my friend

Karten in schwarz/weiß verbinde ich immer mit Trauerkarten. Aber die wollte ich nicht anfertigen!
Da fiel mir der lange Dackel in die Hände und der war passend.


Zunächst stempelte ich das Vorderteil des Dackels in die untere linke Ecke. 
Danach kam das Hinterteil in die obere rechte Ecke. 
Das sah mir dann zu einfach und leer aus. Also habe ich ihn abgeklebt und mehrfach hintereinander abgestempelt, ohne neue Farbe aufzunehmen, damit der Dackel "Geschwindigkeit" aufnimmt.
Zum Schluss kam der Text in die Mitte.



Addicted to Stamps: # 349 CAS
Cardz 4 Guyz: # 223 Schwarz und weiß



8 Kommentare:

  1. Total genial!
    Dankeschön für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,
    schöne CAS Karte. Die Idee den Dacke so zu stempeln finde ich toll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#31 – auf der Welle}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#31 – alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#31 – Tiere}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. A lovely, cute card. Thank you for joining us at Cardz 4 Guyz. Sian.

    AntwortenLöschen
  4. Love the sense of movement you've achieved with the ombre stamping of the dachsie.
    Thanks for joining in at Cardz4Guyz. :)

    AntwortenLöschen
  5. Awesome CAS card!Thanks for joining us at ATSM!

    AntwortenLöschen
  6. Awesome card, Thank you for joining at Addicted to Stamps and More and waiting to see next time.

    Hugs
    Meena DT

    AntwortenLöschen
  7. Ein cooles Kärtchen.
    Danke für diene Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.