26. Juli 2019

Oh ... Ho

Dieser Weihnachtsmann ist irgendwie von der Rolle...


Auf weißes Papier wurde der Weihnachtsmann und der (sparsame) Text gestempelt.
Der Weihnachtsmann bekam untypische Weihnachtsfarben verpasst, etwas Schnee unter die Füße 
und dann auf einen gelben Kartenrohling.



Creative Friday: # 235 Weihnachten im Juli
TGIF Challenges: # 221 Christmas in July
Color Throwdown: # 553 Farbvorgabe
A Blog Named Hero: Christmas in July





 













6 Kommentare:

  1. Das ist ja ein originelles Kerlchen! :)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und bringt, vielleicht bei dieser Hitze, ein bisschen Abkühlung...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das "oh - Ho" könnte auch für die steile Abfahrt gemeint sein. Wer weiß, ob am Ende des Berges noch Schnee liegt? Jetzt verstehe ich auch, warum es Challenges im Juli mit Weihnachtsthemen gibt. Eine Abkühlung würde ich mir auch wünschen.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool...Vielen Dank dass du dein Kärtchen mit uns bei creative friday teilst.

    AntwortenLöschen
  4. This is SO cute! Thanks so much for playing along with us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und origineller Stempel.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Sehr originell ;O))
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.