17. Juli 2019

Eis geht immer

Es ist zwar lausig kalt draußen, aber es soll Sommer sein und da bietet es sich ja an, mal ein ordentliches Eis zu genießen.



Auf einen Kreis wurden die beiden Eis am Stiel gestempelt und angemalt.
Der zweite Kreis wurde mit dem Wort Eis in Navi bestempelt, beide Kreise am Rand in Navi zart gewischt und auf den Kartenrohling geklebt. Nun kam das blaue Band darüber, der erste Kreis wurde aufgeklebt, der restliche Text in Navi gestempelt.


CAS Colours and Sketches: # 330 Farbvorgabe
IN(K)SPIRE_me: # 396 Sketch
Stempelküche - die Challenge: # 124 Eis am Stiel









Kommentare:

  1. Fun card - great use of the colors! Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön. Solche kleinen Eis am Stil gibt es? Der Text ist ja echt passen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Such a fun design with these colours. Thanks for playing along with us at CAS Colours & Sketches. Looking forward to seeing your creative projects in the future galleries again.

    AntwortenLöschen
  4. Kann nicht kommentieren - muss Eis holen hahahaha!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Genau, das hatte ich heute auch schon. Allerdings war es ein bischen groesser...

    AntwortenLöschen
  6. Und genauso ist es....Eis geht immer! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.