2. Juli 2019

Gute Besserung

Heute habe ich rumgesaut wie noch nie!!!





Zunächst wurde auf ein normales Papier mit verschiedenen Gelbtönen Sprenkel aufgebracht. Beim letzten Sprenkeln bemerkte ich, dass es im Gesicht feucht wurde durch einen dieser Sprenkel. Als ich an mir heruntersah, stellte ich fest, dass mein Shirt Farbe abbekommen hat! Also schnell ins Bad, diesen Farbtupfer mittels Wasser und Seife entfernen. Dabei bemerkte ich, dass noch mehr Sprenkel den Weg auf mein Shirt gefunden haben. Also weiter waschen und rubbeln. Schließlich war das gesamte Shirt gewaschen und jetzt hoffe ich, dass ich alle Sprenkel entfernt habe. 
Ergebnis: ich musste mich total neu einkleiden!!! Puh!!!
Außerdem war mein gesamter Schreibtisch voller gelber Sprenkel und musste generalgesäubert werden.
Das tat ihm zwar auch mal gut, war aber wirklich nicht geplant. 
Das so entstandene Papier habe ich zur Seite gelegt, es darf erst mal nicht mehr mitmachen!
Strafe muss sein!!!

Nun entstand eine neue Karte. Auf Yupo-Papier wurden Tupfen mit Alkoholfarben aufgebracht. Dabei entstand ein Gebilde, das wie ein Flaschengeist aussah. Schnell bekam es ein Gesicht und der Text wurde heiß auf das Papier embossed, was erstaunlicherweise recht gut ging - 
 fertig war die Sprenkel-Karte.


Less is More: # 398 OLC Spot
Sweet Stampers Challenge: # 33 Alles geht
Aud Sentiments Challengeblog: # 230 Anything Goes + A Sentiment
Cupcake Inspirations: # 473 shades of Yellow




5 Kommentare:

  1. But it was SO worth it, this is fab

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. ha ha, so eine lustige Geschichte! Diese Karte ist wieder einmal so ganz nach meinem Geschmack - einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. I've not yet tried alcohol inks, perhaps best as I'll probably make a mess! :) Thanks so much for sharing with us at Less is More, Anita x

    AntwortenLöschen
  5. coool love the sprakle of alcohol inks on your card
    cute face too
    great idea Flo
    hugs
    Monika
    PS: see you around my friend

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.