17. Juli 2019

Herzliches Beileid

Das sind Karten, die ich eigentlich überhaupt nicht mag, aber leider immer wieder brauche.
Von Annelotte von stempellotta habe ich die Stanze geschenkt !!!!! bekommen, danke Annelotte, und musste sie gleich arbeiten lassen 😔



Das Motiv noch einmal in groß


Aus weißem Papier wurde das Motiv ausgestanzt, die einzelnen Teile in den Farben angemalt.
Anschließend kamen die Teile wieder an ihren Platz, wurden hinten mit Klebeband versehen und auf einen Kartenrohling in Kraft geklebt. Jetzt kam der Text dazu sowie der Strassstein.



Tuesday Throwdown.: Add some Bling
Paperminutes: # 597 Kraftpapier
CASology: # 348 Shimmer


9 Kommentare:

  1. Auch für Karten zu traurigen Anlässen kann man Kraftpapier gut einsetzen. Toll gemacht 😊

    AntwortenLöschen
  2. Klingt vielleicht komisch, aber ich mache gerne Trauerkarten (frag' mich jetzt aber nicht warum!!). Die Stanze ist mega toll und Deine Karte großartig, auch mit der Farbwahl.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card. I like the colors your used and how you used the die. Thanks for joining us at CASology!

    AntwortenLöschen
  4. eine etas ausßergewöhnliche Trauerkarte, abe eine fantastishe Idee, es muss nicht immer das Althergebrachte sein. Gefällt mir gut. Vielen Dank für Deinen Kommentar, wenn ich nur nicht so schreckliche nachlässig mit der Schreiberei wäre. Im Moment plagt mch der Ischias, war wohl zu kalt bei uns.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und sehr geschmackvoll!
    Die Stanze gefällt mir sehr gut und man kann sie auch für andere religiöse Feiern einsetzen (Firmung, Kommunion...).
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, weißen Karton anzumalen. Vergesse ich immer wieder.
    Danke für die Erinnerung und lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. It's a very nice CAS card, and I really like the colors you used. Thank you for joining our "Add Some Bling" challenge this week at Tuesday Throwdown!

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder eine Trauerkarte! Du brauchst wirklich juengere Freunde! Aber sehr schoen ist sie geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Simply perfect! Thanks for sharing with us at CASology.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.