15. Juli 2019

Ein nettes Plätzchen

Mann, geht es den Beiden gut - sich so ungestört die Sonne (wenn auch im Schatten) auf den Bauch scheinen zu lassen!!!


Ganz ungewollt ist mal wieder eine One-Layer-Karte entstanden:
Zunächst wurden die beiden Urlauber gestempelt, abgeklebt, danach das Strandtuch, der Sonnenschirm, die Palmen und die Sonne.
Jetzt wurde alles koloriert, unter dem Sonnenschirm alles etwas dunkler, da der Schirm ja Licht wegnimmt, was hier nicht so gut rüberkommt.
(Der Bär hat schon einen leichten Sonnenbrand auf dem Bauch!!! Oh weh!!!)
Zum Schluss kam das Werk auf einen Kartenrohling und ab ins Fotostudio.



MOO-MANIA: # 195 Summer Holidays
Inspired By Challenges: Beach Day
Seize the Birthday: # 169 Sommer
Die Traumfabrik: # 70 Vicky Cristina Barcelona


11 Kommentare:

  1. Da leg' ich mich jetzt gleich dazu!!!! Kann jetzt auch nicht weiter kommentieren ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend ist das Kärtchen , zauberhaft gestaltet! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More! Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Plätzchen.
    Da würde ich mich am liebsten gleich dazu legen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. LOVE your cute scene, cute critters in the sun, how fun!

    AntwortenLöschen
  5. Fun beach scene! Thanks for playing along at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen
  6. Na die zwei haben's gut :-), ein klasse Sommerkärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Ein nettes Kärtchen.

    Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Ja die lassen es sich gut gehen aber mein Ding wäre es nicht, mich so in der Sonne zu brutzeln... ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Super cute! Thank you for playing at Inspired By!

    AntwortenLöschen
  11. Total süß, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.